Überspringen zu Hauptinhalt

Michi und Tina waren unsere allerersten festen Kooperationspartner und wir freuen uns immer wieder auf eine tolle Zusammenarbeit.

Auf ihrer Instagramseite nehmen dich die beiden Zwillinge mit in ihren Pferdealltag. Dabei ist es egal, ob es für einen entspannten Ausritt in den Wald oder für eine Dressurstunde auf den Reitplatz geht. Man merkt immer, dass die zwei sehr auf das Wohl ihrer Pferde Quintyna und Dago achten, daher haben wir uns damals auch sehr über die Anfrage der Beiden gefreut. 

Also schau unbedingt auf der Instagramseite von Michi und Tina vorbei.

 

Seit 2020 ist auch Julia ein fester Teil unseres Teams und wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Julia nimmt dich auf ihrer Instagramseite mit in ihren Stallalltag mit ihrer Stute Dorina. Dort zeigt sie dir Einblicke in der Dressurarbeit und im alltäglichen Umgang mit Dorina. Auch ihr Hund Nola schleicht sich liebevoll in die ein oder andere Instagramstory. Julia hat bereits in unseren Anfängen 2017 unsere Produkte gekauft und daher freuen wir uns umso mehr, jetzt fest mit ihr zusammen zuarbeiten.

Schau also mal auf Julias Instagramseite vorbei und freu dich auf viele Einblicke im täglichen Umgang mit Pferd und Hund.

 

Ende 2019 haben wir einen Aufruf gestartet, dass wir eine feste Fotografin oder einen festen Fotografen für unser Team suchen, da uns leider oft die Zeit fehlt um euch unsere Produkte auch mal am Pferd zeigen zu können.

Vivian hatte sich beworben und nach einem Telefonat mit ihr, war für uns klar, dass wir sehr gerne mit ihr zusammenarbeiten würden. Schon vorher hatten wir sie auf einem Turnier in Gelsenkirchen Scholven kennengelernt und konnten uns schon vor Ort von einigen ihrer Arbeiten überzeugen.

Solltest du also eine Fotografin suchen, dann schau unbedingt bei Vivian vorbei. Egal ob Blackshootings, Outdoorbilder oder Turnierfotos etc. und schöne qualitative Fotos sind dir sicher.

 

An den Anfang scrollen